§ 1 Geltungsbereich, Die folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln das Vertragsverhältnis zwischen Klaudia Brommund und Verbrauchern, die über unseren Regiondo Shop Waren kaufen. Die Vertragssprache ist Deutsch. § 2 Vertragsschluss (1) Die Angebote im Internet stellen eine unverbindliche Aufforderung an Sie dar, Waren zu kaufen. (2) Sie können ein oder mehrere Produkte in den Warenkorb legen. Im Laufe des Bestellprozesses geben Sie Ihre Daten und Wünsche bzgl. Zahlungsart, Liefermodalitäten etc. ein. Erst mit dem Anklicken des Bestellbuttons geben Sie ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrags ab. Sie können eine verbindliche Bestellung auch telefonisch abgeben. (3) Wir sind berechtigt, das über das Internet abgegebene Angebot innerhalb von 10 Werktagen unter Zusendung einer Auftragsbestätigung per E-Mail anzunehmen, zeitlich zu verschieben oder abzulehnen. Nach fruchtlosem Ablauf der in Satz 1 genannten Frist gilt Ihr Angebot als angenommen. Bei einer telefonischen Bestellung kommt der Kaufvertrag zustande, wenn Ihr Angebot von uns sofort angenommen wird. Wird das Angebot nicht sofort angenommen, sind Sie auch nicht mehr daran gebunden. § 3 Kundeninformation: Speicherung Ihrer Bestelldaten Ihre Bestellung mit Einzelheiten zum geschlossenen Vertrag (z.B. Art des Produkts, Preis etc.) wird von uns gespeichert. Die AGB schicken wir Ihnen zu, Sie können die AGB aber auch nach Vertragsschluss jederzeit über unsere Webseite aufrufen. Als registrierter Kunde können Sie auf Ihre vergangenen Bestellungen über den Kunden LogIn-Bereich ( Meine Bestellungen ) zugreifen. § 4 Kundeninformation: Korrekturhinweis Sie können Ihre Eingaben vor Abgabe der Bestellung jederzeit mit der Löschtaste berichtigen. Wir informieren Sie auf dem Weg durch den Bestellprozess über weitere Korrekturmöglichkeiten. Den Bestellprozess können Sie auch jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters komplett beenden. § 5 Eigentumsvorbehalt Der Kaufgegenstand bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum. § 6 Gewährleistung Für unsere Waren bestehen gesetzliche Mängelhaftungsrechte. § 7 Wetterbedingungen und Nicht-Erscheinen Bei Nichtdurchführbarkeit durch starken Wind oder Regen erhalten Sie einen Ersatztermin ohne Aufpreis und ohne Preisminderung. Bitte setzen Sie sich im Zweifelsfall vor Abfahrt mit uns telefonisch in Verbindung: 0162-5859528. Wir erstatten keine Anfahrt bei wetterbedingter Absage. Bei Nicht-Anreise erheben wir 100% Stornogebühren. Absage durch in Kraft treten von Seuchenschutzgesetzen ( z.B. Vogelgrippe oder Pandemie ) oder Krankheit von Tieren oder Inhaberin gelten als Fälle höherer Gewalt und werden finanziell nicht entschädigt. Die Gutscheine gelten 3 Jahre ab Vertrags- / Ausstellungsdatum. Link zur Online Streitbeilegungsplattform https://ec.europa.eu/consumers/odr/ unsere Emailadresse: info@horusfalknerei.de.
AGB
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§ 1 Geltungsbereich, Die folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln das Vertragsverhältnis zwischen Klaudia Brommund und Verbrauchern, die über unseren Shop Waren kaufen. Die Vertragssprache ist Deutsch. § 2 Vertragsschluss (1) Die Angebote im Internet stellen eine unverbindliche Aufforderung an Sie dar, Waren zu kaufen. (2) Sie können ein oder mehrere Produkte in den Warenkorb legen. Im Laufe des Bestellprozesses geben Sie Ihre Daten und Wünsche bzgl. Zahlungsart, Liefermodalitäten etc. ein. Erst mit dem Anklicken des Bestellbuttons geben Sie ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrags ab. Sie können eine verbindliche Bestellung auch telefonisch abgeben. (3) Wir sind berechtigt, das über das Internet abgegebene Angebot innerhalb von 10 Werktagen unter Zusendung einer Auftragsbestätigung per E-Mail anzunehmen, zeitlich zu verschieben oder abzulehnen. Nach fruchtlosem Ablauf der in Satz 1 genannten Frist gilt Ihr Angebot als angenommen. Bei einer telefonischen Bestellung kommt der Kaufvertrag zustande, wenn Ihr Angebot von uns sofort angenommen wird. Wird das Angebot nicht sofort angenommen, sind Sie auch nicht mehr daran gebunden.
§ 3 Kundeninformation: Speicherung Ihrer Bestelldaten Ihre Bestellung mit Einzelheiten zum geschlossenen Vertrag (z.B. Art des Produkts, Preis etc.) wird von uns gespeichert. Die AGB schicken wir Ihnen zu, Sie können die AGB aber auch nach Vertragsschluss jederzeit über unsere Webseite aufrufen. Als registrierter Kunde können Sie auf Ihre vergangenen Bestellungen über den Kunden LogIn-Bereich ( Meine Bestellungen ) zugreifen. § 4 Kundeninformation: Korrekturhinweis Sie können Ihre Eingaben vor Abgabe der Bestellung jederzeit mit der Löschtaste berichtigen. Wir informieren Sie auf dem Weg durch den Bestellprozess über weitere Korrekturmöglichkeiten. Den Bestellprozess können Sie auch jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters komplett beenden. § 5 Eigentumsvorbehalt Der Kaufgegenstand bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum. § 6 Gewährleistung Für unsere Waren bestehen gesetzliche Mängelhaftungsrechte. § 7 Wetterbedingungen und Nicht-Erscheinen Bei Nichtdurchführbarkeit durch starken Wind oder Regen erhalten Sie einen Ersatztermin ohne Aufpreis und ohne Preisminderung. Bitte setzen Sie sich im Zweifelsfall vor Abfahrt mit uns telefonisch in Verbindung: 0162-5859528. Wir erstatten keine Anfahrt bei wetterbedingter Absage. Bei Nicht-Anreise erheben wir 100% Stornogebühren. Absage durch in Kraft treten von Seuchenschutzgesetzen ( z.B. Vogelgrippe oder Pandemie ) oder Krankheit von Tieren oder Inhaberin gelten als Fälle höherer Gewalt und werden finanziell nicht entschädigt. Die Gutscheine gelten 3 Jahre ab Vertrags- / Ausstellungsdatum. Link zur Online Streitbeilegungsplattform https://ec.europa.eu/consumers/odr/ unsere Emailadresse: info@horusfalknerei.de.