AGB
§ 1 Geltungsbereich,
Die folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln das
Vertragsverhältnis zwischen Klaudia Brommund und Verbrauchern,
die über unseren Shop Waren kaufen.
Die Vertragssprache ist Deutsch.
§ 2 Vertragsschluss
(1) Die Angebote im Internet stellen eine unverbindliche Aufforderung
an Sie dar, Waren zu kaufen. (2) Sie können ein oder mehrere Produkte
in den Warenkorb legen. Im Laufe des Bestellprozesses geben Sie Ihre
Daten und Wünsche bzgl. Zahlungsart, Liefermodalitäten etc. ein.
Erst mit dem Anklicken des Bestellbuttons geben Sie ein verbindliches
Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrags ab. Sie können eine
verbindliche Bestellung auch telefonisch abgeben. (3) Wir sind
berechtigt, das über das Internet abgegebene Angebot innerhalb
von 10 Werktagen unter Zusendung einer Auftragsbestätigung per
E-Mail anzunehmen, zeitlich zu verschieben oder abzulehnen.
Nach fruchtlosem Ablauf der in Satz 1 genannten Frist gilt Ihr
Angebot als angenommen. Bei einer telefonischen Bestellung kommt
der Kaufvertrag zustande, wenn Ihr Angebot von uns sofort
angenommen wird. Wird das Angebot nicht sofort angenommen,
sind Sie auch nicht mehr daran gebunden.
§ 3 Kundeninformation:
Speicherung Ihrer Bestelldaten Ihre Bestellung mit Einzelheiten zum geschlossenen
Vertrag (z.B. Art des Produkts, Preis etc.) wird von uns gespeichert. Die AGB schicken
wir Ihnen zu, Sie können die AGB aber auch nach Vertragsschluss jederzeit über unsere
Webseite aufrufen. Als registrierter Kunde können Sie auf Ihre vergangenen Bestellungen
über den Kunden LogIn-Bereich ( Meine Bestellungen ) zugreifen.
§ 4 Kundeninformation:
Korrekturhinweis Sie können Ihre Eingaben vor Abgabe der Bestellung jederzeit mit der
Löschtaste berichtigen. Wir informieren Sie auf dem Weg durch den Bestellprozess über
weitere Korrekturmöglichkeiten. Den Bestellprozess können Sie auch jederzeit durch
Schließen des Browser-Fensters komplett beenden.
§ 5 Eigentumsvorbehalt
Der Kaufgegenstand bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.
§ 6 Gewährleistung
Für unsere Waren bestehen gesetzliche Mängelhaftungsrechte.
§ 7 Wetterbedingungen und Nicht-Erscheinen
Bei Nichtdurchführbarkeit durch starken Wind oder Regen erhalten Sie einen
Ersatztermin ohne Aufpreis und ohne Preisminderung. Bitte setzen Sie sich im
Zweifelsfall vor Abfahrt mit uns telefonisch in Verbindung: 0162-5859528.
Wir erstatten keine Anfahrt bei wetterbedingter Absage.
Bei Nicht-Anreise erheben wir 100% Stornogebühren.
Absage durch in Kraft treten von Seuchenschutzgesetzen ( z.B. Vogelgrippe oder
Pandemie ) oder Krankheit von Tieren oder Inhaberin gelten als Fälle höherer
Gewalt und werden finanziell nicht entschädigt.
Die Gutscheine gelten 3 Jahre ab Vertrags- / Ausstellungsdatum.
Link zur Online Streitbeilegungsplattform https://ec.europa.eu/consumers/odr/
unsere Emailadresse: info@horusfalknerei.de.